Rückblick Pitts Treffen 2016

Das Treffen war einfach super, mit diesen Worten kann man das Treffen beschreiben. Die vielen großartigen Modelle, wobei „groß“ wörtlich genommen werden kann, die Piloten, Gäste, Wetter, es hat einfach alles gepasst.

Danke Bernd, für die Organisation, allen Mitgliedern die beim Auf- und Abbauen geholfen haben. Besonders möchten wir uns bei unserem Vereinsmitglied Mario und seiner Familie für das überragende Catering bedanken, unfassbar gut.

Auch vielen Dank an allen Piloten, die gekommen sind. Wir würden uns freuen wieder ein Pittstreffen ausrichten zu dürfen, das Angebot steht.

Ein paar Impressionen findet ihr hier im Fotoalbum

Videos der Flugvorführungen wurden von RC Spotter auf YouTube eingestellt. Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.