Sommerfest 2016

Am 30.07.2016 fand unser traditionelles Sommerfest und die Vereinsmeisterschaft statt. In 6 Kategorien gab es Pokale zu gewinnen. Von den Piloten wurde bist zum „bitteren Ende“ gekämpft, die Modelle wurden nicht geschont. Das hat natürlich die Zuschauer gefreut und es gab eine Menge zu Lachen. Stefan Luislampe hat 4 dieser Pokale „abgeräumt“ und ist Vereinsmeister im Bereich Hubschrauber, Multicopter, Segelflug und Shockflieger. Werner Drews ist in der Kategorie Ü50 und Oliver Mix beim Motorflug Vereinsmeister geworden. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Den Abschluss bildete das hervorragende Essen am Abend, natürlich wurde auch das eine oder andere Bier getrunken.

In unserem Fotoalbum findet ihr ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.