Tag der offenen Tür des MBC Cloppenburg


Termin Details


Hallo liebe Modellsportfreunde,
es ist wieder soweit. Wir möchten Euch zu unserem Tag der offenen Tür auf unserem Modellflugplatz in Groß Roscharden am Sonntag, den 05. August 2018 einladen.
Starten darf bei uns alles was die 25kg Grenze nicht überschreitet. Ob groß oder klein, schnell oder langsam, neu oder alt, mit Antrieb oder ohne, alles ist willkommen. Campingmöglichkeiten sind vorhanden und für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.
Bitte verteilt diese Mail auch an eure Vereinsmitglieder und hängt das Plakat in eurem Vereinsheim aus.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Veranstaltung mit Flugzeugen jeglicher Art und natürlich mit Flugvorführungen unterstützt.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch gerne telefonisch oder per Mail  zur Verfügung.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Mit freundlichen Grüßen und mit Holm und Rippenbruch
Günter Nobis
Schriftführer MBC Cloppenburg

 

Dieser Eintrag wurde von Uli veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.