Gästebuch

Wenn Sie sich schon hierher verirrt haben, können Sie uns auch einen Gruß hinterlassen!
Das Formular befindet sich ganz unten auf der Seite…

14 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Schönen Gruss von der somalischen Küste, bei herlichen 34° Lufttemperatur, das Wasser lädt mit seinen 28° auch förmlich zum baden ein. Nur kann man sich das bei 84% Luftfeuchtigkeit auch sparen.
    Wie gesagt schönen Gruss und beginnt die Saison ordentlich.
    Bis irgendwann im Sommer

  2. Unsere Antwort: ja! Bei uns wird alles geflogen von eins bis acht und ggf auch noch mehr Koptern… Hubschrauber und Drohnen in allen Varianten!

  3. Hallo zusammen,

    wir sind Marco und Janny von MaJa Kürflüge und sind im Jahr verteilt auf zahlreichen Modellflugveranstaltungen unterwegs.
    Vielleicht kommen wir auch einmal zu euch auf den Platz? 😉

    Besucht uns auch im Web: http://www.maja-kuerfluege.de

    Auf euren Kontakt würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße senden Marco und Janny von MaJa Kürflüge.

  4. Schöne Website! Beste Grüsse aus dem schönen Spessart.

    Holm und Rippenbruch und allzeit 5cm Luft unter den Flächen.

    Gruss

    Achim

  5. Ihr habt eine super Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  6. Hallo Kollegen

    War ein netter FLugtag. Danke für die Mettwurst, war lecker !!

    Ich hoffe wir sehen uns in Barver zum Flugtag.

  7. Wir wünschen Euch auch ein frohes neues Jahr. Auf das es bald wieder angenehmer von den Temperaturen wird. 😉
    Mit Holm- und Rippenbruch
    MSC-Dädalus Damme e. V.

  8. Allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit!
    War vor Jahren / Jahrzehnten mal auf dem Platz in Westerlutten. gibt es noch Artur Mix in eurer Runde? Auch ihm einen lieben Gruß!

  9. Wenn ihr euch schon hier her verirrt habt dann tragt euch doch noch ins adressbuch ein 🙂

  10. Wir brauchen mal dringend ein neues Foto, von allen Kollegen, mit allen Modellen, ich dachte schon ich hätte Augenkrebs…

  11. Dieses ist der erste Eintrag im Gästebuch. Wir hoffen es kommen noch viele hinzu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.