Anfliegen/ Forellengrillen MC Albatros Vechta e.V.


Termin Details


Auch im Jahr 2020 beginnt die Saison bei uns mal wieder mit den traditionellen „Anfliegen mit Forellen“ am Karfreitag, den 10. April 2017. Wer mitmachen möchte, der kommt einfach – Gäste sind auch herzlich eingeladen mit uns gemeinsam einen schönen Tag zu verleben. Es wird einfach frei geflogen, so wie wir Lust haben und zwischendurch zu Mittag gegessen: lecker gegrillte Forellen.
Die Fische werden mit Kräutern gefüllt und dann, in Alufolie gewickelt, auf den Grill gelegt – wirklich sehr, sehr lecker! Wer keine gegrillten Forellen mag, der kann auch Bratwurst bekommen. Für das Essen ist eine Anmeldung bis 05.04.2017 notwendig, für die Fische und Bratwürste ist ein kleiner Unkostenbeitrag zu leisten.

Dieser Eintrag wurde von Uli veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.