Großes Publikum beim 35. Flugtag

Schon in guter Tradition veranstaltete der MC Albatros Vechta e.V. zum nunmehr 35ten mal seinen Flugtag und wie auch schon Tradition am „Vatertag“.

Flugtag 02.06.2011Piloten der benachbarten Vereine sowie aus Lübbecke (Gerhard Reinsch) aus dem benachtbarten Holland und die weiteste Anreise hatte wohl Heiner Wintermann (ein Teil des Teams Italia) waren angereist um ihrer Modelle dem interessierten Publikum welches zahlreich erschienen war zu präsentieren.

Für das Leibliche Wohl war wie immer gesorgt, so standen unter anderem selbst gemachter Kuchen und Kaffee zu Verfügung doch auch an Getränken, Bratwurst mit Pommes sowie Steaks oder Softeis fehlte es nicht. Auch an die Kinder war gedacht so startete der Bonbonbomber 3 mal und für die Kinder war dieses natürlich der Höhepunkt.

Im Fotoalbum findet ihr ein paar Bilder die mehr wiedergeben als hier zu beschreiben wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.