Flugtag 2014 vielbesucht

Am 29.05.2014, Christi Himmelfahrt, veranstalteten wir unseren 38. Flugtag am Pickerweg in Westerlutten. Zahlreiche Gastpiloten nahmen diese Einladung, trotz des für diese Jahreszeit zu kühlen Wetters, gerne an – Vielen Dank für euer kommen!

Den zahlreichen Zuschauern wurde wieder das gesamte Spektrum des Flugmodellbaus geboten: Motorflugzeuge mit Benzinmotor oder Elektromotor, Oldtimer und Jagdflieger aus der Zeit des ersten und zweiten Weltkriegs, 3D-Kunstflieger und Zweckflugzeuge, Segelflugzeuge, Hubschrauber mit Turbine und vieles mehr. Die kleinen Gäste durften sich auch wieder über den Bonbon-Bomber freuen, der regelmäßig seine Fracht abwarf.

Nachfolgend noch der offizielle Bericht der Oldenburgischen Volkszeitung.
Die Bilder zum Flugtag findet ihr im Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.