Sommerfest 2014

Am 02.08.2014 fand unser traditionelles Sommerfest statt. Auch in diesem Jahr stand die „Gemütlichkeit“  im Vordergrund. Wir hatten nur zwei Programmpunkte zur Ermittlung unserer Vereinsmeister. Das „Glücksfliegen“, hier wurde jeder Flug über 3 min gewertet, egal mit welchem Fluggerät, wie oft geflogen wurde und pro Flug gab es ein Los. Am Abend wurde von unserer Glücksfee Hanna die Gewinner ermittelt. Jürgen Hülskamp wurde unser „Glücksmeister“ und Martin Fraas zweiter. Bei den Shockflyern wurde durch das Limbofliegen der Vereinsmeister hart erkämpft. Hier hat zu unser aller Überraschung Dieter Nuxoll mit seiner relativ großen Eeasystar gewonnen. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

In unserem Fotoalbum findet ihr ein paar Impressionen.

One thought on “Sommerfest 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.