Erste Sonnenstrahlen und neue Modelle

Kaum werden die Tage länger und die Sonne kommt hinter den Wolken hervor, sind neue Modelle zu sehen. Diese wurden über die Wintermonate gebaut oder auch mit neuer Technik ausgestattet.

Bernd hat seine neue Ultimate 10 DASH 300S von Delro mitgebracht. Dieser Doppeldecker hat 2,7m Spannweite, ca. 23kg, 17 Digitalservos, Doppelte Stormversorung sowie Empfänger und wird mit einem 200 ccm DA „befeuert“. Die Leistung ist phänomenal und das Flugbild ist vom original nicht zu unterscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem, einfach „geilem“ Modell.

Friedhelm und Paul haben ihre Oldtimer (Skywalker und Tiger Moth) mit einen neuen 60ccm Motor von Valach modernisiert. Diese Motoren haben Leistung und einen sehr schönen, dunklen Sound, was dem eines Originals sehr nahe kommt.

Olly baut einen Jetranger mit 2,3m Rotordurchmesser. Das besondere ist, das dieser Hubschrauber elektrisch angetrieben wird. Der Hubi befindet sich noch im Rohbau und wurde erfolgreich eingeflogen. Nun kann der Innenausbau und die Lackierung erfolgen. Wir sind schon sehr gespannt, wie dieser große Hubschrauber fertig aussehen wird.

In unserem Fotoalbum findet ihr die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.