Einladung zum Flugtag 2015

Modellflugtag FlyerBald ist es wieder so weit… Auf den 14. Mai 2015 fällt in diesem Jahr unser Flugtag. Alle Modellbaupiloten und Modellsportbegeisterte sind Eingeladen mit uns gemeinsam diesen Tag zu begehen!

Wie immer ist dann Feiertag (Christihimmelfahrt) und viele Leute haben Lust einen kleinen Ausflug mit der Familie zu unternehmen. Warum nicht mal unseren Verein in Westerlutten besuchen? Hier gibt es viel zu sehen und zu staunen. Besonders für die Kleinen haben wir uns was einfallen lassen und zusätzlich eine Hüpfburg organisiert und der Bonbon-Bomber läßt regelmäßig seine Ladung fallen. Für die Großen gibt es Kaffee, Kuchen, Bier und Bratwurst. Wer mit dem Auto kommt, kann dieses auf einer nahe gelegenen Wiese kostenlos abstellen.

Wer noch mehr Infos benötigt, kann hier nochmals mehr nachlesen oder dem empfehlen wir unseren Bericht vom letzten Flugtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.