Rückblick Flugtag 2016

In diesem Jahr wurde unser Modellflugtag wieder von vielen Modellbaupiloten und Zuschauern aus der näheren und fernen Umgebung besucht: Das Wetter war nach den letzten Jahre endlich mal wieder traumhaft. Den Zuschauern wurde von den Piloten eine abwechslungsreiche Show geboten, von waghalsigen Stunts und spezieller 3D-Acrobatik der Modellflugzeuge, Helikopter bis zu den vorbildgetreuen fliegen der detailverliebt gebauten Oldtimer, Doppeldecker, WW-I Jagdflugzeugen und Hubschrauber. Segelflieger, Speedmodelle, Zweckmodelle und natürlich auch Drohnen vervollständigten die Flugvorführungen und somit das breite Spektrum unseres Hobbys. Für die Kleinen ist der Bonbon-Bomber gestartet und hat seine Fracht punktgenau abgeworfen, das waren auch ganz besondere Momente.

Unsern besonderen Dank gilt den angereisten Modellpiloten, ohne die unser Flugtag nicht stattfinden könnte: Habt recht herzlichen Dank und kommt nächstes Jahr wieder!

Fotos vom Flugtag findet ihr im Fotoalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert