Jahresrückblick 2021

Leider konnte in diesem Jahr kein Flugtag aufgrund der Covid-19-Pandemie stattfinden. Auch war der Flugbetrieb zum Teil stark von den Einschränkungen betroffen. Der Platz konnte dennoch Coronakonform zum Fliegen weiter genutzt werden. Im Laufe des Jahres wurden durften dann doch noch einige gemeinsame Aktionen durchgeführt werden. Zum Beispiel die Sommerferienpassaktion, aus der u.a. derzeit insgesamt 4 Nachwuchspiloten hervorgegangen sind. Der Nachwuchs wird von ihren Familien und unseren Vereinsmitgliedern toll betreut und unterstützt. Sie trainieren viel, spornen sich gegenseitig an und haben tolle Ideen. So sind kurze Wintertage dank Nachtfluglichter kein Grund nicht zu fliegen – Klasse! Ein Grund mehr die Sportanlage weiter zu verbessern, weshalb seit Herbst zusätzlich „Kowalzki“ unser Gelände pflegt. Auch der beliebte Kohlgang mit der Bosseltour konnte stattfinden, an dessen Ziel sich alle an dem heißen und leckeren Grühnkol bei Borgerdings Mühle erfreuen konnten…

Kommentare sind geschlossen.