Rückblick –> DMFV Gebietsversammlung NDS I 2022

Der MC Albatros Vechta e.V. war Gastgeber der diesjährige Gebietsversammlung des DMFV für die Region Niedersachsen I. Die Region NDS I reicht von der Küste im Norden bis hinuter nach Hildesheim im Süden.

Der Einladung vom DMFV folgten rund 20 Vereine mit 31 Teilnehmern. Unter anderem waren Vorstände aus Friesoythe, Lingen, Jever, Wapeldorf, bis hin nach Bocholt und Rothenburg Wümme angereist. Aber auch Nachbarvereine, wie etwa Damme und Schwagstorf waren vertreten. Pünktlich um 14:00 Uhr wurde die Versammlung von Marc Dallek und Thorsten Böner eröffnet. Gut getaktet ging es durch die Agenda der Versammlung. Themen waren neben den Mitgliederzahlen und der Aufstellung des DMFV, auch der jetzt nötige Kenntnisnachweis und das Jugendprogramm JUMP! Beendet wurde die Versammlung nach der Absprache der Termine um 16:30 Uhr.

Nach der Versammlung nutzten die meisten der angereisten Vorstände die Gelegenheit, um sich noch einmal untereinander bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Kommentare sind geschlossen.