-> 50 Jahre MC Albatros Vechta e.V. <-

Jetzt ist es offiziell, der MC Albatros Vechta e.V. ist jetzt 50 Jahre alt. Es gab viel Schönes in der Vergangenheit, fantastische Modelle, tolle Kameraden und viele schöne gemeinsame Stunden. Sicherlich ist auch das ein oder andere Modell mal verloren gegangen. Es gibt viel über die 50ig Jahre zu erzählen, oder in Bildform zu sehen… aber das kommt zu einem späteren Zeitpunkt…

50 Jahre MC Albatros Vechta e.V.

Am 01.07.2023 fand dazu die Jubiläumsfeier am Flugplatz statt, zu der zahlreiche Mitglieder kamen, um gemeinsam zu feiern. Unsere Nachbarn hatten sich sehr viel Mühe gegeben und im Vorfeld einen Kranz aus Tannengrün gebunden und diesen schön mit kleinen Flugzeugen, etc. geschmückt. Leider meinte es Petrus erst nicht so gut mit uns, so dass der Kranz im Regen aufgehangen wurde. Bei der anschließenden Dankesrede war es dann wieder trocken und die Sonne kam raus. So konnte man gemeinsam die vergangenen und kommende Jahre gebührend feiern!

Kommentare sind geschlossen.