Grill and Fly beim MFV Golden-Geest

no images were found

Am 17.06.2012 waren wir bei unseren Modellflug-Nachbarn vom MFV Golden Geest eV im Goldenstedter Moor zum gemütlichen Fliegen und Grillen eingeladen. Wie immer war alles super vorbereitet. Um die Mittagszeit wurde der Grill „gestartet“. Ein wenig „Action“ gab es, als der Hotliner von Mario nicht mehr reagierte und im „Moortümpel“ notwassern musste. Die Bergung konnte nur mittels einer Wathose erfolgen (siehe Bild), hier noch vielen Dank an Eddie für deinen Einsatz (Bilder in der Fotogalerie). Am späten Nachmittag gab es noch Erdbeerkuchen und Kaffee, einfach lecker.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kollegen vom MFV Golden Geest eV für diesen tollen Tag!

One thought on “Grill and Fly beim MFV Golden-Geest

  1. Moin Kollegen,

    es freut uns sehr, dass euch unser Grill and Fly gefallen hat.

    Auch wir bedanken uns recht herzlich, für die zahlreiche Teilnahme, für die Fotos und natürlich auch für diesen Bericht.

    Der Tag war wirklich klasse!

    Mit Holm- und Rippenbruch,
    Eddie

    P.S.: Habe ich gern gemacht – schließlich kennen wir uns in den „Gewässern“ um den Platz am besten aus ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert