Arbeitseinsatz

Unter dem Motto „der nächste Winter kommt bestimmt“ wurde unser Flugplatz für die kalte Jahreszeit vorbereitet: Die Hütte wurde aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht, die überhängenden Rasenkanten an der Terrasse beseitigt und das Unkraut-Gestrüpp an und in den Gräben und der Platzkante ausgemäht.

image

Mit größerem Gerät wurden zudem auch die neuen Bankgestelle gesetzt: Wo bislang der Eingang zu den Startplätzen war wird demnächst die Bank über Eck verlängert (siehe Bild). Im Frühjahr werden dann die Bankgestelle mit neuem Holz ausgestattet. Der neue Eingang wurde in etwa mittig zu den Startplätzen angelegt, hierzu wurde ein Element im Rohrzaun entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.