Ankündigung Kohlgang 2012

Dieses Jahr findet der Kohlgang in Visbek statt, genauer gesagt in Varnhorn bei Helga (Gaststätte Bramlage) – und zwar am 01. Dezember 2012. Wir bitten alle Mitglieder, sich den Termin vorzumerken! Angedacht ist ab frühen Nachmittag ein Bosseln, der Startort muss allerdings noch geklärt werden. Die Infos hierzu werden noch kurzfristig bekannt gegeben. Update: Treffpunkt ist um 14:30 Uhr bei der Benediktschule in Visbek (am Busbahnhof). Von dort aus bosseln wir Richtung Bullmühle, wo wir kurz Pause machen, und von da gehen wir dann nach Helga in Varnhorn. Das Kohlessen selbst soll es gegen 19:00 Uhr geben.

Zwecks Planung und Vorbestellung zum Essen bittet der Vorstand um Anmeldung bis zum 25. November 2012. Eine Anmeldeliste hängt in der Hütte aus, ihr könnt hierfür aber auch das Anmeldeformuar nutzen (Update: Anmeldefrist abgelaufen). Schön wäre es, wenn auch eure Frauen (und Kinder) teilnehmen würdet. Wie immer besteht auch die Möglichkeit sich ausschließlich für das Kohlessen anzumelden und wie immer trägt die Unkosten fürs Kohlessen jeder selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.