Sommerfest 2013

no images were found

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto „Fun&Fly“. Der Vereinswettbewerb wurde daher neu gestaltet, auch um Schäden, die im Eifer des Gefechtes passieren, zu minimieren. Jeder Flug mit einer Dauer von mehr als 3 Minuten wurde gewertet und jeder Pilot bekam dafür eine Los. Je mehr Flüge, umso größer die Wahrscheinlichkeit bei der anschließenden Verlosung zu gewinnen. Einer unserer jüngsten Mitglieder Julian Gürtler (Bild links), war am fleißigsten und hat verdient gewonnen. Er freut sich über einen Gutschein im Wert von 40 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend wurde „aufgetischt“, leckere Steaks, Würstchen etc. wurden frisch gegrillt und die passenden Beilagen gab es auch. Den fliegerischen Abschluss bildete wie immer das Limbo-Fliegen mit den Shockflyern. Es wurde ohne Rücksicht aufs Material alles gegeben. Die Zuschauer lagen teilweise vor Lachen auf dem Boden, und haben dort die Reste und Brösel eingesammelt. Jan Nuxoll ist dieses Jahr hier „der Meister des Limbofliegens“. Auch ihm einen herzlichen Glückwunsch!

Den Abschluss bildete der Nachtflug, über dem offenen Feuer sowie mit der LED Nachtflugbeleuchtung. In unserer Fotogalerie sind ein paar schöne Impressionen vom Tag zu sehen.

Anbei haben wir noch ein Zeitraffer-Video vom Ablauf des Sommerfestes

Timelapse Sommerfest MC Albatros from L.e.x.x on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.