Kohlgang 2013 in Vestrup

Nach einer gemeinschaftlichen Anreise mit dem VW-Bus konnte der Kohlgang und Boßeltour bei unserem Vereinsmitglied Arnold in Vestrup starten.

no images were found

Der Bollerwagen war perfekt vorbereitet, Musik, Öffner, Getränkehalter und eine große Auswahl an Getränken, sogar eine gelbe Rundumleuchte war vorhanden.

Die erste Herausforderung kam nach den ersten 200m, Kurve und „Schotterweg“. Fragende Gesichter, kurze Diskussion, ein wenig „Zielwasser“ und dann ging es weiter. In der Dämmerung wurde das gelbe Rundumlicht eingeschaltet. Dann ließ die Dunkelheit das Boßeln nicht mehr zu und es wurde das erste Highlight, die Destillerie Vestrup angesteuert. Diese haben wir besichtigt. Vielen Dank an Jens Lübbehusen für die tolle Führung und Erklärungen.

Der Abschluss bildete das wirklich hervorragende Kohlessen im Gasthof Hönemann. Hier klang der Abend genüsslich aus.

Ach ja, fasst vergessen, gewonnen hat das rote Team mit einem Wurf Vorsprung.

Eine kleine Auswahl der Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.