Kohlgang 2013

Teller mit Grünkohl, Bratkartoffeln und Fleisch

© Wilfried Wittkowsky

Auch in diesem Jahr haben wir einen Kohlgang organisiert, zu dem wir alle Mitglieder und Partner/Kinder einladen wollen. Stattfinden wird er diesmal in Vestrup, Gemeinde Bakum. Wir treffen uns um 14:30 Uhr bei Arnold Bramlage und boßeln von dort aus los. Zwischendurch besichtigen wir eine Whiskeybrennerei, wo es wohl auch etwas zu probieren gibt und um 19:00 Uhr gibt es dann herrlichen Grünkohl!

Angedacht ist vielleicht einen Bus oder Sammeltaxis nach/ab Vestrup zu organieren, damit wir alle auch sicher hin und zurück kommen – das hängt von der Nachfrage ab! Sprecht hierzu nochmal mit dem Vorstand…

Wer mitkommen will der sollte sich zwecks Planung der Essenzahl bitte bis 24.11.2013 anmelden. Hierzu hängt eine Liste in der Hütte aus, ihr könnt aber auch nachfolgendes Formular benutzen Update: Anmeldefrist abgelaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.