Bericht von der Hauptversammlung 2014

Am 25.01.2014 fand bei Sextro die alljährliche Hauptversammlung statt. Der erste Vorsitzende Frank begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder und eröffnete die Versammlung mit einem Jahresrückblick auf 2013: Das Jahr ist im Wesentlichen gut verlaufen! Das Frühjahr war sehr kalt, sodass die Flugsaison erst spät im Jahr begann, zum Flugtag kamen dennoch zahlreiche Piloten und Zuschauer. Im Juni nahm der Verein erstmals an der Veranstaltung „Vechta macht Sport“ teil. Nachdem die Kassenprüfung keine Beanstandung ergab, wurde von Thorsten die Ein- und Ausgaben des Vereins dem Mitgliedern erläutert. Dem Vorstand wurde daraufhin durch die Mitglieder Entlastung erteilt.

Es folgte die Neuwahl zum Vereinsvorstands. Die bisherigen Vorsitzenden Frank und Christian sowie der bisherige Schriftführer Olly wollten ihre Ämter nicht weiterführen, unser Kassenwart Thorsten wurde daraufhin einzig zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Als neuer Schriftführer vorgeschlagen wurde Uli, der anschließend einstimmig gewählt wurde. Für den Posten des ersten Vorsitzenden und zweiten Vorsitzenden konnten Mario und Dieter (Nuxi) gewonnen werden, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Die Kassenprüfer Werner und Axel erklärten sich bereit, diesen Posten noch einmal wahrzunehmen und wurden wiedergewählt.

Der alte Vorstand wünschte dem neuen Vorstand gutes gelingen und der neue Vorstand bedankte sich beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit der letzten Jahre!

In der anschließenden Aussprache wurden allgemeine Themen besprochen, die einigen Mitgliedern sehr wichtig waren. Beschlüsse wurden hingegen nicht mehr getroffen.

Kommentare sind geschlossen.