Fliegen im Herbst

no images were found

Der Sommer ist vorbei und man könnte denken, die Flugsaison geht langsam zu Ende. Aber gerade der Herbst bietet mit seiner Vielfalt an Farben und Lichtern eine fantastische Kulisse zum Fliegen. Diese Gelegenheit haben wir in den vergangenen Tagen genutzt, um die Modellfliegerei mit der Fotografie zu kombinieren.

no images were found

In unserer Galerie sind ein paar sehr schöne Fotos, in denen die Modelle wie „echte“ Flugzeuge und Hubschrauber aussehen. Durch den Fortschritt in der Elektronik und Fototechnik werden immer öfter Modelle mit Kameras ausgestattet. Hier sieht man, das der Modellbau ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten bietet. Schaut mal einfach vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.